MARKETING MIT DEM

DEINE ZIELGRUPPE

WIRKLICH INTERAGIEREN WILL.

MARKETING MIT DEM DEINE ZIELGRUPPE WIRKLICH INTERAGIEREN WILL.

Unsere einzigartige Strategie, Deine Zielgruppe dazu zu bewegen,
mit Deinem Marketing zu interagieren.
Unsere Marketing Games wurden bereits über 200 Millionen mal gespielt.

Egal auf welchen Kanälen, ob Organic Social Media, Paid Media, SEO, traditionelle Werbemaßnahmen wie Fernsehwerbung oder Plakate:
Der Endkunde, sowohl im B2B als auch im B2C, wird überflutet mit Marketingmaßnahmen. Erzielt Dein Marketing tatsächlich die gewünschte Effizienz, oder verpufft ein erheblicher Teil Deines Budgets?


Es gibt Wege, dieser Herausforderung zu begegnen. Das Ziel ist Marketing, das wirklich die Interessen Deiner Zielgruppe anspricht und echte Interaktion fördert. Genau das machen wir seit über 20 Jahren mit unseren Marketing Games.

Weil wir durch nutzerorientierte Konzeption und angewandte Gamification Strategie intrinsische Motivatoren nutzen um Games zu entwickeln, die genau auf die Zielgruppe und die individuellen Ziele Deiner Kampagne zugeschnitten sind. Keine 0815-Lösung, keine 1-size-fits-all Lösung.

Wir haben einigen der größten Marken im DACH-Raum geholfen, ihr Marketing fesselnder zu gestalten

Eine kleine Auswahl unserer Kunden:

In Deutschland nutzt die Hälfte der Bevölkerung Videospiele.

Das sagt zumindest das europäische Verbraucherzentrum.

Das Durchschnittsalter beträgt 37,4 Jahre
48 % sind weiblich
Im Jahr 2022 wurden weltweit rund 3,2 Mrd. GamerInnen gezählt. 430 Mio. davon in Europa.

Deine Kunden sind GamerInnen!

Hier geht’s zum Artikel

Maßgeschneidertes

Engagement

Intrinsische Motivatoren angewandter Gamification.
Deine Kunden wollen von sich aus mit Deinem Unternehmen interagieren. Das geht ohne App-Download mit blitzschnellen Ladezeiten und auf jedem Gerät, das aktuelle Webbrowser unterstützt.

Das muss nicht mal teuer sein. Obwohl maßgeschneiderte Games schnell weit über 100.000 € kosten, können wir unser Kernangebot für 30 tsd. Euro anbieten.

100% Geld-zurück-Garantie. Ohne Fragen.
Innerhalb der ersten 7 Tage nach der Implementierung bekommst Du dein Geld zurück, wenn du möchtest. Wir stellen keine Fragen, nehmen das Game vom Netz und erstatten dir den vollen Betrag.

Buche jetzt eine unverbindliche, 30-minütige Strategie Session in der wir gemeinsam schauen, wie Marketing Games Dein Marketing bereichern können.

Auch wenn wir am Ende feststellen, dass wir nicht zusammenarbeiten möchten, hast Du dennoch etwas über angewandte Gamification gelernt.
Es lohnt sich also auf jeden Fall!

Du sprichst nicht mit einem Sales-Rep der verkaufen möchte um mehr Provision zu erhalten, sondern direkt mit unserem preisgekrönten Strategieexperten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner